Fragen & Antworten - Allgemeines

Wo kann ich die Schläger vorbeibringen?

Bei mir zuhause in Karlsdorf-Neuthard, in Karlsruhe bei mir auf der Arbeit oder du verpackst und schickst sie uns.
Näheres hierzu auf Infos/Abgabeorte.

Kann ich die Schläger auch zuschicken?

Ja klar. Fuer mehr Infos schau einfach bei Service/Versand vorbei.

Wie viel kostet eine Bespannung/Besaitung?

Das hängt sehr viel von der Saite ab. Mit deiner eigenen Saite kostet es 13,50 € für die Preise mit Saiten schaust du einfach bei Tennis, Badminton & Squash vorbei.

Wie lange brauchst du um einen Schläger zu bespannen?

Normalerweise unter 20 Minuten, egal ob Tennis, Badminton oder Squash. Je nach Schläger, bzw. Saite kann es manchmal auch bisschen länger dauern.

Bietest du auch einen 24h Besaitungsservice an?

Nach Absprache sollte das normalerweise möglich sein. Am besten kontaktierst du mich hierzu (nicht per Mail!). Bei uns kostet eine Express-Besaitung auch nicht mehr Geld!

Bei dir werden die Schläger in Tüten verpackt, muss das sein (Naturschutz)?

Muss generell nicht sein. Gibst du mir eine Schlägerhülle mit, dann wird der Schläger von mir nicht eingepackt. Ansonsten wird er bei mir eingepackt, damit er nicht nass oder sonst wie schmutzig wird. Zudem braucht ihr die Plastiktüten nicht wegwerfen! Bei den nächsten Schlägerabgabe einfach wieder in dei Plastiktüte einpacken und ich werde dann auch weiterhin die gleiche Tüte benutzen. Mehr hierzu unter Umwelt.


Hier geht es noch zu den Fragen & Antworten zum Thema:

 

  • Tennisservice

     

  • Badmintonservice

     

  • Squashservice

     

© 2016 Racket-Service Feller - All rights reserved - Impressum - Theme based on ChiroLoop - Powered by WordPress